Alumniservice

Es muss nicht erst das silberne, goldene oder diamantene Abitur sein. Auch vorher schon und zwischendurch lohnt die Begegnung Ehemaliger in einem rundum gelungenen Ambiente.

Wir bieten Alumni portenses einen besonderen Komplettservice an:

– Begrüßung durch unser Führungspersonal im Besucherzentrum

– Sekt- oder Weinempfang bei dezenter Beschallung mit Chormusik aus Pforta

– Möglichkeit einer von Ihnen gestalteten Tages-Einführung mit unserer Technik (Beamer, PC und Tontechnik)

– Führung über das Schul- und Klostergelände (persönliche Sachen, Taschen etc. können im Besucherzentrum sicher verwahrt werden)

– Verabschiedung im Besucherzentrum mit Möglichkeit zum individuellen Verweilen

Äußern Sie bitte auch weitere Wünsche. Wir können Ihnen bei der kompletten Tagesorganisation helfen, vom Transfer von und zu den Bahnhöfen der Region, Übernachtungsempfehlungen, Tischreservierungen und der Anfrage weiterer Gesprächspartner aus dem Umfeld der Landesschule.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine E-mail mit folgenden Angaben: Anschrift/Telefon, Wunschtermin mit Uhrzeit/Personenzahl, Abiturjahrgang/Klasse,

Unsere E-mailadresse: info@stiftung-schulpforta.de